Aktuelles Monatsrundschreiben

3. Rundschreiben 2022

Am 25.05.2022 um 15 Uhr ist der nächste Infonachmittag im Erlebnispark Hülshorst. Dort ist es barrierefrei, die Buslinie 12 hält unmittelbar am Eingang. Bis zum 18.05.2022  können Sie sich gerne noch anmelden. Diesmal werden Wurst- und Käsebrote angeboten.

Bitte geben Sie bei der Anmeldung an, ob Sie Wurst- oder Käsebrot möchten. Für die weiteren Infonachmittage im Erlebnispark Hülshorst sind der 15.06.2022 und der 20.07.2022 gebucht.

Gisela Ritzrow, Tel. 3968648, und Doris Leipelt, Tel. 30480900 (alternativ per E-Mail an doris.leipelt@sovd.hl.de), nehmen Ihre verbindliche Anmeldung für den 15.05.2022 bis zum 18.05.2022 gerne entgegen. Bitte beachten Sie, dass Frau Ritzrow lediglich montags bis freitags von 08:00 h bis 12:00 h erreichbar ist.

Nach langer „Zwangspause“ möchten wir Ihnen eine Blaufahrt für den 22.06.2022 anbieten. Wie der Name schon sagt, wird das Ziel eine kleine Überraschung sein. Wir bieten Ihnen  folgende Haltepunkte an:

09.30 Uhr ab Kirche Wilhelm – Wisser – Weg

09.45 Uhr ab Luisenstraße

10.00 Uhr ab Kaufhof, Schlutuper Straße.

Mit 50,-- € pro Mitglied unseres OV sind Sie dabei. Für Gäste kostet die Teilnahme 70, € pro  Person. Wir bitten um möglichst viele Reiselustige, denn wir müssen mindestens 30 Personen sein.

Ihre verbindliche Anmeldung und möglichst auch die Bezahlung sind bis zum 01.06.2022  möglich. Sollten Sie, trotz Anmeldung, nicht mitfahren können, berechnen wir Ihnen einen Betrag von 15,00 €.

Wir wurden des Öfteren gefragt, ob wir wieder eine Fahrt nach Büsum anbieten würden. Ab Herbst können Termine für Gruppenfahrten vereinbart werden. Sobald wir genaueres wissen, werden wir Sie selbstverständlich informieren.

Ihr Vorstand freut sich auf ein baldiges Wiedersehen

und wünscht Ihnen eine schöne Zeit, vor allem aber ganz viel Gesundheit.

Doris Leipelt, Erich Leutelt, Ingeburg Drewes, Gisela Ritzrow, Christel Jacke, Johanna Schwenke, Heinz Jacke, Klaus Wendlandt