Aktuelles Monatsrundschreiben

4. Rundschreiben 2021

Liebes Mitglied,

Corona beherrscht leider noch immer unser Leben.

Wir haben zwar schon einige „Freiheiten“ zurückbekommen, doch die Epidemie ist lange noch nicht überstanden. Unter Einhaltung aller Vorsichtsmaßnahmen (das Tragen des Mund – und Nasenschutzes, die Wahrung des Abstandes, die Desinfizierung vor Ort) ist es möglich, uns nach langer Zeit mit Ihnen mal wieder zu einem Betreuungsnachmittag zu treffen.

Petra Mauß, unsere 1. Vorsitzende, ist um einen Termin im Gesellschaftshaus Rangenberg bemüht. Viele von Ihnen bemängeln die schlechte Busanbindung, besonders auf dem Heimweg. Doch es ist sehr schwer, eine geeignete Räumlichkeit zu finden. Sie sollte ebenerdig, also barrierefrei sein und ausreichend Platz für größere Veranstaltungen bieten, sowie die Einhaltung der Abstandspflicht ermöglichen. Kennen

Sie eine entsprechende Ausweichmöglichkeit? Gerne nehmen wir Ihre Anregungen entgegen.

Sobald wir Ihnen einen konkreten Termin zum nächsten Betreuungsnachmittag nennen können, werden Sie diesen umgehend erfahren.

Vorankündigung: Wenn möglich, wird noch in diesem Jahr eine Mitgliederversammlung stattfinden.

Der Vorstand wünscht allen kranken Mitgliedern gute Besserung,

allen traurigen Mitgliedern ein Lächeln,

allen gestressten Mitgliedern etwas Ruhe,

den Geburtstagskindern beste Gesundheit

und allen Mitgliedern noch viele schöne Jahre.

Petra Mauß, Doris Leipelt, Erich Leutelt, Ingeburg Drewes, Gisela Ritzrow, Christel Jacke, Johanna Schwenke, Heinz Jacke