Rundschreiben OV St. Hubertus

Rundschreiben Januar 2023

Liebe Mitglieder und Freunde des OV St. Hubertus,

ehe man sich versieht steht Weihnachten vor der Tür und das Jahr ist schon wieder vorüber. Ein Zeichen dafür war unsere diesjährige Weihnachtsfeier am Nikolaustag. 70 Teilnehmerinnen und Teilnehmer waren in der „Erlebniswelt Hülshorst“ dabei. Neben dem leckeren Weihnachtsessen und guten Gesprächen waren alle von der vom Ehepaar Stein organisierten und durchgeführten Filmvorführung begeistert.

(Der DVD Titel mit den Filmen, die vom Ehepaar Stein gezeigt wurden, lautet:"Lübeck wiederentdeckt - historische Filmschätze von 1918 bis 1991“)

In das neue Jahr starten wir dann am 22. Januar 2023 mit einem Neujahrsfrühstück auch wieder in der „Erlebniswelt Hülshorst“. Beginn ist um 9:30 Uhr. Der Eigenanteil hierfür beträgt 10,00 Euro p. Person. Anmeldungen werden ab sofort, bis spätestens 14.01.2023, von Inge Nadler unter Tel. 0451/594960, Handy 0174/8351003 oder per Email inge.nadler@web.de und Katja Buchsteiner-Böckmann unter Tel. 0451/3999784 entgegen genommen.

Bis dahin allen eine gute Zeit, bleibt gesund und kommt gut ins neue Jahr 2023

Michael Schuch